Weitere Siege der Leichtathleten

Offene Chemnitzer Seniorensportspiele am 3. Dezember in Chemnitz

Doppelsieg für Marko

Bei den Seniorensportspielen vertrat die Lindenauer Leichtathletik Marko in der M 45 und Daniela in der W 45. Beide zeigten schon recht anspruchsvolle Leistungen und standen auf dem Siegerpodest. Während Marko neben 2 Siegen (60m in 7,79 s und Stabhochsprung mit 2,60 m), noch einen 2. Platz (200 m in 26,20 s) und einen 4. Platz (Hochsprung mit 1,45 m) erkämpfte, wurde Daniela im Weitsprung mit 4,05 m Dritte.

Stadtmeisterschaften Crosslauf am 26. November in Leipzig

Souveräner Sieg von Anton

An den Stadtmeisterschaften im Crosslauf war diesmal nur eine kleine Delegation aus der U 12 und U 14 der Lindenauer Leichtathleten beteiligt. Diese schlugen sich aber in den teils ordentlichen Startfeldern recht ordentlich. Am besten gelang das Anton in der M 13. Er beherrschte das Rennen von Anfang an und ließ am Ende seinen Gegnern keine Chance und wurde mit großem Vorsprung Stadtmeister. Katharina lief in der W 12 ebenfalls ein beherztes Rennen. Leider musste sie am Ende dem doch hohen Anfangs-tempo etwas Tribut zollen und wurde mit nur wenigen Sekunden Rückstand Vierte.

Die Abteilungsleitung gratuliert herzlich.

Thomas Uth

Der Vorstand schließt sich diesen Glückwünschen

 

Kommentare sind geschlossen.