Fleißige Hände bei Tennis und Fußball

DSC_1128Am Samstag vor der Zeitumstellung wurde auf dem Charlottenhof wieder fleißig Hand angelegt. Auf der Tennisanlage wurde die Fläche vorm Abteilungsheim neu gepflastert und die schon ohnehin Top gepflegte Anlage der Abteilung noch weiter verschönert.

Für den Verein zeigten auch Ralf Wittke und Henry Scharf Einsatz: Mit Hilfe eines von der Firma Maik Rübner zur Verfügung gestellten Radladers wurden die von der Fällung der Pappeln und der Linde übriggebliebenen Baumscheiben auf einen momentan ungenutzten Teil des Charlottenhofes transportiert. Damit sind die Flächen um die ehemaligen Baumstandorte jetzt wieder frei zugänglich.

 

DSC_1140Vielen Dank an alle Helfer, die unserem Verein durch ihren Einsatz wieder eine Menge Geld gespart haben. Vorbildlich!

Björn Mencfeld

 

 

 

 

 

 

Kommentare sind geschlossen.