Frohe Weihnachten

Das Jahr neigt sich dem Ende und es endet so, wie es begann. Corona hat uns wieder einmal im Griff und hat unser Sportlerleben einen Strich durch die Rechnung gemacht. Wie bereits zu Beginn des Jahres ist uns das Sport treiben im Verein untersagt, außer unserem Nachwuchs. Trotzdem konnten wir auch in diesem Jahr viel Positives in allen Abteilungen vermelden. Es gab manche Erfolge, die man feiern durfte. Auch auf unserer wunderschönen Sportanlage tat sich viel und es wird sich noch viel tun. Das hätte ohne eure Hilfe alles nicht erreicht werden können. Für all das möchte sich der Vorstand bei allen Mitgliedern, Mitarbeitern und allen Freunden unseres Vereins recht herzlich bedanken und wünscht allen ein Frohes, besinnliches Weihnachtsfest.

Der Vorstand

Kommentare sind geschlossen.