Jimmy Hartwig bei unseren Fußball-Bambini

DSC_0209Im Rahmen der Berichterstattung über unsere Bewerbung für den DFB-Integrationspreis besuchte heute DFB-Integrationsbeauftragter, Europapokalsieger und Ex-Nationalspieler Jimmy Hartwig das Bambini-Training unserer Fußballer in der Helmholtz-Halle. Im Schlepptau hatte er Journalisten und DFB-Verantwortliche. Die Delegation besuchte anschließend auch noch eine Spieler-Familie in ihrer Asylunterkunft, um sich ein Bild von den Lebensumständen unserer aus ihrer Heimat zur Flucht gezwungenen Sportler zu machen.

Für unsere Bambini, ihre Eltern, besonders aber natürlich auch unser Trainerteam war dieser hohe Besuch eine große Ehre und Bestätigung dafür, auf dem richtigen Weg zu sein.

DSC_0214

DSC_0217

DSC_0208

DSC_0202

DSC_0195DSC_0190

Kommentare sind geschlossen.