Schreib für deinen Verein!

Screenshot_neuer BeitragIm März können interessierte Vereinsmitglieder und -unterstützer an einem von drei Terminen eine Einweisung in das Schreiben von Berichten auf unseren Vereinswebseiten erhalten.Das können Trainer und Ehrenamtliche, aber auch Sportler selbst oder deren Eltern sein, die über das sportliche und außersportliche Vereinsgeschehen berichten wollen.

Inhalt der Veranstaltung ist die praktische Nutzung der WordPress-basierten Seiten unter lindenau1848.de sowie den entsprechenden Abteilungsunterseiten, inklusive Einbindung von Bild- und Videomaterial. Natürlich finden auch rechtliche Aspekte Erwähnung.

Wer Interesse hat, meldet sich bitte für die ihm passenden Termine unter diesem doodle-link an.

Ich hoffe auf rege Teilnahme aus allen Abteilungen,

Euer Pressewart!

Kommentare sind geschlossen.