Spendenaufruf



Werte Sportfreunde,

wie ihr ja bestimmt schon auf unserer Internetseite und auf Facebook gesehen habt, nimmt das Projekt „Neubau einer Kunststofflaufbahn“ konkrete Formen an.
Nach dem Beschluss zur Maßnahme auf der Mitgliederversammlung des letzten Jahres, hat der Vorstand seine Hausaufgaben erledigt und alle Fördermittelanträge fristgerecht eingereicht. In diesem Jahr erhielten wir nunmehr vom Sportfachausschuss der Stadt Leipzig die Mitteilung, dass das Projekt zur Bewilligung im Stadtrat empfohlen werden soll. Daraufhin hat der Vorstand Anfang Februar alle Unterlagen für den Bauantrag eingereicht.Über den jeweils aktuellen Stand des Projektes, könnt ihr euch zu jeder Zeit auf der Internetseite der Abteilung Leichtathletik informieren.
Leider hat die Abteilung Leichtathletik aber noch nicht alle Eigenmittel zusammen, so dass hier eine Unterstützung durch die Fußballer sehr hilfreich wäre. Wer also das Projekt, welches nicht nur unseren Charlottenhof sportlich aufwerten würde, sondern durch den neuen Rollrasen sowie einer automatischen Beregnungsanlage, auch uns Fußballern mehr sportliche Qualität bringen wird, unterstützen möchte, kann dies gern mit einer Spende (egal ob klein oder groß) tun. Die Kontonummer für das Spendenkonto findet ihr ebenfalls auf der Internetseite der Abteilung Leichtathletik.    


Ralf Wittke
1. Vorsitzender des SV Lindenau 1848 e.V.

Kommentare sind geschlossen.