Auch 2015 geht’s bunt her

DSC_1074_kompKaum ist das alte Jahr vorbei, beginnt auch schon ein Neues 😉

Und für einen Sportverein wie unseren heißt es: Wir werden weiter an Qualität und Umfang unserer Sportangebote arbeiten, um der wachsenden Zahl der Lindenauer und anderer Sportbegeisterter Rechnung zu tragen. Und ebenso, wie unsere Stadt immer bunter und weltoffener wird, wird es unser Verein. Mittlerweile haben wir zahlreiche Mitglieder aus nahen und fernen Ländern, vereinen verschiedenste Kulturen, Religionen und Weltanschauungen in unseren Sportgruppen und erfahren so nicht nur eine sportliche Bereicherung im täglichen Trainingsbetrieb.

Auch 2015 werden wir sicher wieder neue Mitglieder in unseren Reihen begrüßen dürfen. Ob sie nun ein Leben lang Lindenauer waren oder aus anderen Teilen der Bundesrepublik und der Welt zu uns kamen, ob sie religiös oder nicht religös sind, ob sie helle oder dunkle Haut haben – solang sie unsere auf dem Charlottenhof ausgehangenen Werte (und die gelten nicht nur für den Fußball) berücksichtigen, rufen wir ihnen zu:

Ihr seid bei uns willkommen!

Kommentare sind geschlossen.