Einladung zum Spendenlauf

Liebe Mitglieder des SV Lindenau 1848

Unter dem Motto „Unser Sportplatz wird schöner, Kampfbahn-Bau“ möchte der SV Lindenau 1848 am Mittwoch, 25. Mai 2022 ab 17.30 Uhr einen Spendenlauf auf dem Charlottenhof durchführen.

Es soll wieder ein Lauf für jedermann und jedefrau sein – jeder, der Lust zum Laufen hat und damit unserem Verein mit einer kleinen Spende etwas Gutes tun möchte, hat also die Chance dazu! So können neben unseren Mitgliedern auch Eltern, Geschwister und Freunde mitlaufen.

Jeder, der teilnehmen möchte, sucht sich einen oder mehrere Spender, die seine gelaufene Strecke finanziell honorieren. Die Spender können neben Mama, Papa, Oma und Opa auch der Bäcker um die Ecke, das Lieblings-Schwimmbad oder andere Firmen sein.
Das erlaufene Geld kommt dem SV Lindenau 1848 zu Gute. Mit den Einnahmen möchte der Verein dieses Jahr den „Bau der Kunstlaufbahn“ finanzieren.
Wie viel gibt man nun pro gelaufene Runde? Schon 10 Cent können helfen! Eine Grenze nach oben gibt es natürlich nicht. Die Runden werden 400 m lang sein.

Liebe Grüße

Der Vorstand

Kommentare sind geschlossen.