Erweiterte Vorstandssitzung am 08. Mai 2014

Am Donnerstag, dem 8. Mai 2014 trafen sich der geschäftsführende Vorstand sowie die Abteilungsleiter bzw. deren Stellvertreter zur ersten Sitzung des erweiterten Vorstandes nach der Jahreshauptversammlung. Dieser Sitzung waren bereits zwei Treffen des neugewählten geschäftsführenden Vorstandes vorausgegangen.

In der dreieinhalb Stunden dauernden Sitzung wurden neben operativen Angelegenheiten auch größere Projekte wie der schon seit einiger Zeit in Planung befindliche Neubau der Weitsprunganlage und die anstehenden Baumfäll- und -pflegearbeiten besprochen. Ebenso wurde die erforderliche Neuausrichtung der Jugendarbeit thematisiert.

Weiterhin sind alle Abteilungsleiter auf die Abstimmungsaktion “DiBaDu und Dein Verein” aufmerksam gemacht und darum gebeten worden, die Aktion in ihren Abteilungen vorzustellen, damit 1000 Euro für die künftige Jugendabteilung gewonnen werden können.

Der erweiterte Vorstand tagt bereits am 12. Juni 2014 das nächste Mal. Über den Fortgang der Entscheidungsfindung des Gremiums wird an dieser Stelle von nun an regelmäßig informiert.

Björn Mencfeld
Pressewart des SV Lindenau 1848 e.V.

Kommentare sind geschlossen.