Feierliche Einweihung Des Kunstrasen

Am vergangenen Freitag, pünktlich um 14.20 Uhr, war es endlich soweit. Nach 4 jähriger Planung,Vorbereitung und Bauzeit konnte im Beisein von Bürgermeister Heiko Rosenthal unser neuer Kunstrasen eingeweiht werden. Mit weiteren Vertretern der Stadt und vom Fussballstadtverband zerschnitt unser Vorsitzender und Abteilungsleiter Ralf Wittke symbolisch das blaue Band. Anschließend nahmen viele anwesende Fussballer und Mitglieder des Vereins ihren neuen Platz in Besitz. Ausgestattet mit dem modernsten Flutlicht in Leipzig, wurde aus dem ehemaligen Hockeyfeld welches zu DDR etliche Länderspiele und prisante Ligaspiele erlebt, ein Top Fussballfeld. In seiner Eröffnungsrede dankte Ralf Wittke allen am Bau beteilgten Firmen,Sponsoren und der Stadt Leipzig die den Bauantrag genehmigte. Sein größter Dank galt vorallem Ronny Ludwig der mit unbendigen Willen an das Projekt glaubte und daran festhielt. Ohne sein Engagement wäre wohl dieses Projekt gestorben. Nun sind noch einige kleine restarbeiten am Platz zu erledigen ehe dieser dann von allen Mannschaft bespielt werden kann. Am Abend gab es dann noch eine wahnsinns Eröffnungsparty des Vereins für seine Mitglieder, Sponsoren und allen anderen Gäste im extra aufgestellten Partyzelt. Beschallt und unterhalten wurden dann alle von den MaRones und Special guest Magic Dream. Es wurde eine Megaabend der für viele unvergessen bleibt.

Kommentare sind geschlossen.