Information des Vorstandes

Werte Sportfreunde und Vereinsmitglieder,
das Corona-Virus hat auch den SV Lindenau 1848 e. V. fest im Griff. Da aufgrund behördlicher Anweisung alle Sportstätten geschlossen sind und wir darüber hinaus nicht nur gegenüber unseren Mitgliedern und Teilnehmern, sondern auch gegenüber unseren Übungsleitern, Trainern und Angestellten in der Verantwortung sind, sahen auch wir uns gezwungen, den Sportbetrieb bis auf weiteres einzustellen.
Wir wissen alle nicht, wo die Reise hingeht und wünschen uns sehr, alsbald in die Normalität zurückkehren zu können. Daher beobachten wir die Situation und den Verlauf der Pandemie sehr aufmerksam und hoffen, unseren Mitgliedern, und natürlich allen Interessierten, so schnell wie möglich und selbstverständlich mit aller gebotenen Vorsicht, ein angepasstes und sicheres Sportangebot bieten zu können. Bis dahin hoffen wir, dass alle Mitglieder dem Verein treu bleiben und uns nicht zu alle dem, eine Austrittswelle nach der Pandemie droht.
Daher ist es wichtig, dass alle Mitglieder gerade jetzt solidarisch zusammenstehen. Wir bitten um Verständnis, dass Beitragsgelder nicht zurückerstattet werden können und für säumige Beitragszahler die Beitragspflicht nicht aufgehoben ist. In Härtefällen hat der Vorstand natürlich ein offenes Ohr. Sprecht uns in diesem Fall einfach an.
Bisher konnten wir unsere 4 Angestellten im Verein weiterbeschäftigen und wir hoffen, dass uns das auch weiterhin gelingt, da diese für die weitere Durchführung von sportlichen Wettkämpfen sehr wichtig sind.
Zum Schluss möchten wir euch noch mitteilen, dass die im April geplante Jahreshauptversammlung 2020 abgesagt wurde und auf unbestimmte Zeit verschoben wird.

Der Vorstand des SV Lindenau 1848 e. V.

Kommentare sind geschlossen.