MDR Sputnik zu Gast beim SV Lindenau 1848

DSC_1110Am 8. Januar war Niklas von MDR Sputnik zu Gast bei einem Sondertraining der Lindenauer F-Junioren. Im Mittelpunkt stand Trainer Rody Meilicke, dessen interessanter Werdegang seit seiner Ankunft in Deutschland Teil einer Radio-Reportage über das Ankommen von Ausländern hierzulande sein wird. Mit dabei war eine Profi-Kamera für die Aufnahme von Bewegtbildern, die mindestens auf der MDR-Sputnik Seite nach Fertigstellung der Reportage zu sehen sein werden. Auch Trainer Martin Hammel, eine der Triebfedern unseres Erfolgs bei der Integration ausländischer Sportler im Verein, wurde interviewt.

DSC_1075 (2)

Für die Kids und ihre Trainer war das ein besonderes Erlebnis. Der Verein wiederum profitiert auf Dauer von zunehmender Popularität, und mittlerweile ist kein Geheimnis mehr: die 48'er sind bunt!

 

Björn Mencfeld

Kommentare sind geschlossen.