Osterfeuer 2019 ein großer Erfolg

Zum zweiten Mal veranstaltete der SV Lindenau in diesem Jahr ein Osterfeuer. Im letzten Jahr noch bei etwas schlechten Wetter hatten wir in diesem Jahr traumhafte Temperaturen. Nachdem am Freitag viele fleißige Helfer alles vorbereitet hatten konnte also der Ostersamstag starten. Pünktlich um 10 Uhr begann das alljährliche Skatturnier. 1o Sportfreunde und 1 Sportfreundin knallten sich die Karten an 3 Tischen um die Ohren. Kurz nach 14.00Uhr stand dann der Sieger fest. Kein geringerer als Ronny Ludwig konnte sich am Ende durchsetzen. Langsam füllte sich dann am Nachmittag die Sportanlage. Zum Spendenlauf zu Gunsten unseres Kunstrasen,desen Bau am Dienstag offiziell beginnt, fanden sich dann 8 Läufer. Am Ende kamen 74 Runden und eine Spendensumme von 335€ zusammen. Für unsere kleinen Gäste hatte der Osterhase auch in diesem Jahr wieder ein paar Leckereien auf dem Vereinsgelände versteckt.Groß war dann auch Ansturm bei der Suche. Auch beim Eierlaufen war die Teilnahme riesig. Pünktlich 18.Uhr wurde dann das Feuer angezündet und gegen 23.00 Uhr die restlichen Glutnester gelöscht. Am Ende des Tages war es beste Werbung für unseren Verein. Dank an all die fleißigen Helfer die zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben. Eine Wiederholung 2020 ist gewiss.

Kommentare sind geschlossen.