Tischtennis-Nachwuchs feierte erfolgreichen Saisonabschluss

table-tennis-621557_640 pixabay.comEine Woche vor der Feier der Erwachsenen verabschiedeten wir uns auch mit unseren Nachwuchsspielern aus einer sehr erfolgreichen Saison – mit den Rängern 1-3 in der Nachwuchsliga, diversen Titeln bei Stadtmeisterschaften und Stadtrangliste sowie Erfolgen bei der Lipsiade.

Wie mittlerweile üblich wurden verschiedene Spaßspiele durchgeführt, u.a. Felderschießen, Tempomessung am Spinrad, Luftballon-Doppel, XL-Chinesisch und Parcours-Jonglieren, die allen Spielern Freude bereiteten.

Daneben war natürlich auch für das leiblich Wohl gesorgt – wie mittlerweile üblich durch Pizza, aber auch Kuchen, Süßwaren und erfrischender Melone sowie genügend Getränken.

So wurde allen Spielern ein kurzweiliger Abend geboten. Die Organisation bedankt sich bei allen Helfern.

Hier geht es zur Seite unserer Tischtennisabteilung.

Matthias Justra

Kommentare sind geschlossen.