Unser Charly wurde angebaggert

An den vergangenen drei Wochenenden und teilweise auch zwischendurch haben fleißige Helfer aus den Abteilungen Roundnet, Leichtathletik und Fußball die ersten Arbeitseinsätze in Vorbereitung auf den Bau unserer Kunststofflaufbahn vollbracht.
Dabei leisteteten fast 40 Mitglieder bzw. deren Eltern ca. 200 Arbeitsstunden, bei denen gebuddelt, geflext, gestapelt und gestrichen wurde.
Der Vorstand bedankt sich bei allen, die bislang mit angepackt haben! Auch in den kommenden Wochen gibt es noch viel zu tun, und wir freuen uns auf weiterhin rege Teilnahme bei den Arbeitseinsätzen.
Wer in der Woche Zeit hat, kann auch gern mit anpacken. Meldet euch einfach unter 0179-9119027. Sicher finden wir dann einen Termin für dich oder deine Trainingsgruppe.

Björn Mencfeld

Kommentare sind geschlossen.