175 Jahre SV Lindenau 1848 e.V.

Liebe Sportfreunde, liebe Mitglieder,

auch wenn das neue Jahr bereits anderthalb Wochen alt ist, wünsche ich euch allen im Namen des Vorstandes noch alles Gute für 2023. Vor allem wünschen wir allen ein erfolgreiches neues Jahr.

Bereits jetzt wirft ein Highlight seinen Schatten voraus: unser 175 jähriges Jubiläum. Dieses wollen wir natürlich mit allen Mitgliedern und Gästen gebührend feiern. Deshalb soll es vom 30.6. – 2.7.2023 auf dem Charlottenhof ein großes Fest geben, bei dem sich alle Abteilungen präsentieren.

Geplant ist weiterhin zum Beispiel ein Spiel einer Lindenauer Traditionsmannschaft gegen die Traditionsmannschaft Ost mit solchen Größen wie Frank Baum, Ronald Kreer usw. Desweiteren soll es Livemusik geben, ebenfalls ein Spiel der ersten Herren gegen den 1.FC Magdeburg oder Chemie Leipzig und viele weiteren Aktivitäten für groß und klein. Da solch ein Fest nicht zum Nulltarif zu stemmen ist, ist der Vorstand natürlich auf Sponsoren und Spender angewiesen, um dieses Highlight zu realisieren. Aus diesem Grund bitten wir alle, sich umzuhören, wer sich bereit erklären würde uns finanziell zu unterstützen. Jede Spende ist willkommen – ob groß oder klein. Wer sich von euch daran beteiligen möchte kann sich gerne beim Vorstand melden. Lasst uns ein geiles Fest realisieren, denn das hat sich unser SV Lindenau redlich verdient.

Euer Vorstand

Kommentare sind geschlossen.