Viele Hände – schnelles Ende

Am vergangenen Samstag haben knapp 20 Roundnetter und Fußballer das gute Wetter genutzt, um im Rahmen unseres Vereins-Subotniks an unseren Charlottenhof Hand anzulegen.

Dabei wurden Bauteile eines Holzhauses umgelagert, schubkarrenweise Sand und Splitt bewegt, Aufräumarbeiten durchgeführt, geputzt und gemäht.

Erstmals bei einem Arbeitseinsatz kam die größte Fraktion von der Abteilung Roundnet – auch daran zeigt sich der Mehrwert unserer neuen Abteilung für den Verein.

Auch an anderer Stelle wurde weitergearbeitet: Kabine 9 erstrahlt in neuem Glanz und wird am Donnerstag beim Spitzen-Fußballspiel unserer 1. Herren eingeweiht.

Der Vorstand bedankt sich bei allen Helferinnen und Helfern für die knapp 100 Arbeitsstunden und hofft auf ebenfalls rege Beteiligung zum nächsten Arbeitseinsatz am 30.10.2021.

Björn Mencfeld

Kommentare sind geschlossen.